Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 34 Ort : Bayern Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =( Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: [V1] Instacup! Mo Feb 18, 2008 9:14 pm
Huhu Leute!
Es mag auf den ersten blick komisch aussehen , was der [V1]Clan bei uns hier auf dem ReLaX-Forum zu suchen hat , aber wie manche sicherlich wissen sind [V1] und ReLaX gute Clanfreunde! Da [V1] einen zweiten Instacup plant habe ich mir gedacht ob vllt ReLaX Member mitmachen duerfen und daraufhin gleich mal gefragt! Toborg und Belarion meinten es sei ne gute Idee, muessten aber doch so schnell wie moeglich bescheid wissen wie viele mit machen.
Hier mal der Text von Belarion auf der [V1]Seite:
Zitat :
So unter [V1] cup können sich jetzt alle für den IDuell Cup anmelden, die Anmeldung läuft jetzt erstmal bis Do 23:59 so das ab dem kommenden Wochenende gespielt werden darf. Zum System: Die Spieler sollen sich halt einen Termin aussuchen (oder auch spontan loslegen), wenn der bereits im Vorraus feststeht wärs gut den ins Forum zu posten, da sicher der ein oder andere Zuschauen möchte. Beim Spielsystem wär ich für ein Bo3(Bo5?) mit 5min (3min?/15 frags?) Roundtime, schreibt eure Meinung dazu in die Comments. Nach jeder Runde natürlich einen Screenshot machen und nachher hochladen. Dazu wär noch die frage wie lang jede Duellphase dauern soll, grundsätzlich würden ja 5-7 Tage reichen, allerdings kann Mef!isto ja nur alle 2 Wochen spielen, von daher würd ich hier ein 2 Wochen Rythmus vorschlagen. Alternativen könnte man einen Samstag alle 2 Wochen als festen Turniertag festlegen, wer an dem Tag keine Zeit hat kann ja trotzdem verlegen. Ich bin dafür da das schöne Turnierstimmung garantieren würde.
So dann meldet euch erstmal fleissig an und GL HF! MFG Belarion
Zur Anmeldung:
Die Anmeldung findet auf der [V1]Seite statt. Ihr muesst euch einfahc mal mit normalen Nick (ohne ReLaX# davor ) auf der Seite regestrieren , links auf [V1] Cup gehen und Hier auf anmelden kiclen: (rot markiert)
• Alle 1on1-Cups
Game:
Cupname:
Status:
Typ:
Aktion:
Insta 1on1 Cup
Anmeldephase
1on1
Anmelden
Erster [V1] Member Cup
Beendet
1on1
Keine Anmeldung möglich
So , da ihr immer noch nicht wisst wie die seite heisst geb ich sie euch hier ma: (ich mags selber nich hinschreiben aber was solls xD Http://www.volume1clan.de
Ich kann euch nur empfelen mitzumachen , wird bestimmt lustig!
Also dann viel spaß beim Anmelden!
Mfg
Zuletzt von ReLaX#FoXx am Sa Feb 23, 2008 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ReLaX#Termi Sergeant
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 33 Laune : mittwoch wieder lan party Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: [V1] Instacup! Di Feb 19, 2008 9:43 pm
Ich hab mich schon angemeldet. Oder hätte ich es erst machen sollen, wenn wir wüssten, wie viele teilnehmen wollen?
ReLaX#mini Newbee
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 42 Ort : Ilmenau Laune : relaxt Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Re: [V1] Instacup! Di Feb 19, 2008 10:03 pm
ich mcht mich nicht anmelden aber ich ht gern so mal bock mit euch insta zu zocken. so turniere find ich blöd
ReLaX#FoXx Administrator
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 34 Ort : Bayern Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =( Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: [V1] Instacup! Di Feb 19, 2008 10:42 pm
huhu
Also die Anmeldung zum cup koennt ihr abgeben (belarion hatte mir bescheid gesacht) . v1 ist voll damit einverstanden dass relax member mitmachen duerfen! also wer lust und zeit hat der sich gerne anmelden! Allerdings is auch eine deadline auf 23.2.2008 um14 uhr!
Und mini zu deiner frage dass wir clanintern normal einfach mal so zoggen , hatten wir mal beredet aber es ist i-wie in vergessenheit geraten. schreib am besten mal in den thread rein (ist unterm relax-member bexeich) damit sich vllt mal wieder welche dran erinnern!
MfG
ReLaX#FoXx Administrator
Thema: Re: [V1] Instacup! Sa Feb 23, 2008 3:28 pm
Die Anmeldung für den cup läuft aber nicht mehr all zu lange....
wer jetzt noch mitmachen will sollte sich möglischst schnell fuer den Cup anmelden sonst isses zu spät =)
sollte bloss ne erinnerung sein ;D
MfG
ReLaX#FoXx Administrator
Thema: Re: [V1] Instacup! So Feb 24, 2008 4:37 pm
huhu leute!!!
Die anmeldung ist nun entgültig vorbei und die spiele laufen!
hier mal der tunierbaum in der momentanen aufstellung: ( die aktuellsten turnierbäume sind auf der v1 hp aufzufinden unter v1 cup\turnierbaum! )
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Sieger
Map: wdm5
Map:
Map:
Map:
splatter
- Details -
n/a
Cookie
n/a
Mef!sto
- Details -
n/a
bRo
n/a
Belarion
- Details -
n/a
The.Amok
n/a
FoV
- Details -
n/a
!!JJ!!
n/a
falo
- Details -
falo
n/a
- Details -
n/a
Toborg
- Details -
Toborg
n/a
n/a
FoXx
FoXx
n/a
- Details -
n/a
Termi
Termi
n/a
Leider hat sich durch zufall ergeben dass schon in der ersten runde fuer die relax member diese beiden aufeinander treffen , was mich shcon etwas ankotzt aber was solls x.X
Die map ist wie ihr seht fuer den fight zwischen Termi und mir noch nicht festgelegt , erst wenn alle anderen gefightet haben und die viertelfinal-konstellation bekannt ist wird sie per zufall ausgesucht.
Ich hoffe auf einen guten fight gegen dich termi ;D und der bessere möge siegen und weiter kommen...
Ich werde euch natuerlich weiterhin auf dem laufenden halten was diesen cup angeht =)
also bis denn
MfG
ReLaX#Termi Sergeant
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 33 Laune : mittwoch wieder lan party Anmeldedatum : 19.01.08
Viel Glück. Werd aber wohl eher ich brauchen o_O Hab zwar mal ein halbes jahr ictf gezockt, aber ich hab sowieso kein aim
ReLaX#FoXx Administrator
Thema: Re: [V1] Instacup! Mo Feb 25, 2008 7:51 pm
ich glaub eher dass ich glueck brauch xDDDDD
bin nich so gut =(
ReLaX#Termi Sergeant
Thema: Re: [V1] Instacup! Di Feb 26, 2008 4:11 pm
ich hab gestern im idm trainiert und bin immer aufm 1, 2 platz gewesen Mein aim ist gar nicht so schlecht und am movement sollte es ja bei nem racer nicht liegen ^^
ReLaX#Termi Sergeant
Thema: Re: [V1] Instacup! Mi Feb 27, 2008 8:33 pm
Spielen wir eigentlich in 0.32 oder 0.41???? Ich find insta in 0.41 besser
ReLaX#FoXx Administrator
Thema: Re: [V1] Instacup! Mi Feb 27, 2008 11:41 pm
wenn wir 0.41 zoggen gebe ich mich freiwillig geschlagen , weil das drecksding läuft bei mir nicht =)
ReLaX#FoXx Administrator
Thema: Re: [V1] Instacup! Sa März 01, 2008 12:25 pm
Huhu Leute!
Es hat sich leider ein bisschen was geändert:
1. es wird die neueste version ( 0.42 ) gespielt 2. da dieses schwuchtelding bei mir nicht läuft werde ich nicht mitmachen /nicht mitmachen koennen =( 3. der turnierbaum wurde umgestellt!
Ich finde es echt schade dass die neueste version gezoggt wird :/ aber was solls ^^ vllt beim nächsten mal
Also hier ma der neue turnierbaum!:
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Sieger
Map:
Map:
Map:
splatter
- Details -
n/a
Cookie
n/a
Mef!sto
- Details -
n/a
bRo
n/a
Belarion
- Details -
n/a
The.Amok
n/a
FoV
- Details -
FoV
n/a
n/a
!!JJ!!
- Details -
!!JJ!!
n/a
- Details -
n/a
falo
- Details -
falo
n/a
n/a
Toborg
Toborg
n/a
- Details -
n/a
Termi
Termi
n/a
Wie immer werde ich den aktuell halten ;D
Mfg
ReLaX#Termi Sergeant
Thema: Re: [V1] Instacup! Sa März 01, 2008 3:10 pm
schade, aber wir können unser match mal in 0.32 nachholen
ReLaX#Bengel Moderator
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 44 Ort : Berlin Laune : immer Gestresst Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: [V1] Instacup! Sa März 01, 2008 6:29 pm
also in 0.32 würde ich mich anschließen .......^^
habe in der letzten zeit richtig lust zu zoggen
ReLaX#FoXx Administrator
Thema: Re: [V1] Instacup! So März 02, 2008 4:07 am
Wir koennen gerne heute ma ne runde zocken!
Hab jetzt gestern an ner kleinen duell map im egypt style gearbeitet und die is nun fertig!
wäre vllt ma lustig feedback fuer die map zu hoeren ;D
und es ist meine erste duell map xD und ich denke mal das wird auch die einzigste bleiben *gg
naja unter mapping bereich werde ich sie heute noch reinsetzten , natuerlich erst nachm ausschlafen
MfG
ReLaX#B4T Lance Corporal
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: [V1] Instacup! So März 02, 2008 2:25 pm
ja bei ner runde 0.42 bin ich dabei
ReLaX#Bengel Moderator
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 44 Ort : Berlin Laune : immer Gestresst Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: [V1] Instacup! So März 02, 2008 4:57 pm
OK machen wir ....
meld dich einfach wenn Du denn mal AUSGESCHLAFEN hast xD
ReLaX#Termi Sergeant
Thema: Re: [V1] Instacup! So März 02, 2008 10:15 pm
heute nicht, bin heut von ner lan-party gekommen. Hab grad den pc aufgebaut. Ich geh gleich wieder pennen
ReLaX#FoXx Administrator
Thema: Re: [V1] Instacup! Mo März 03, 2008 8:44 pm
Wenn jemand mit mir spielen moechte könnt ihr euch drauf einstellen das wir 0.32 zoggen da 0.42 bei mir absolut nicht läuft (fragt mich nich warum ...)
naja ich steh gerne fuern duell bereit gerne auch auf meiner duel map die ich vorgestern ma shcnell hingeklatshct hab :>
ich werd die späterr ma posten =)
MfG
ReLaX#Bengel Moderator
Thema: [V1] Instacup! Di März 04, 2008 12:33 am
Ich kann mich da FoXx nur anschließen zum thema 0.42 ...
bei mir geht es zwar aber komischer weise ruckelt das ding wie sau und das schon bei default-configs
ReLaX#Termi Sergeant
Thema: Re: [V1] Instacup! Di März 04, 2008 5:13 pm
hmm, bei mir läufts gut. Ich find den EB in 0.42 sau geil. Und mit old-movement gehts wohl auch
ReLaX#FoXx Administrator
Thema: Re: [V1] Instacup! Fr März 07, 2008 6:00 pm
huhu
Wie shcon gesagt werde ich ja nicht mitmachen , aber mir trotzdem die zeit nehmen um euch weiter ueber den momentanen stand zu informieren!
Es gibt wieder einen neuen stand. und wie ihr gleich sehen werdet wir im mom fuers halbfinale gezoggt.
GL and HF!
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Sieger
Map: wdm3
Map:
Map:
splatter
- Details -
Cookie
Cookie
- Details -
n/a
Mef!sto
- Details -
Mef!sto
bRo
n/a
Belarion
- Details -
Belarion
The.Amok
- Details -
n/a
FoV
- Details -
FoV
n/a
n/a
!!JJ!!
- Details -
!!JJ!!
n/a
- Details -
n/a
falo
- Details -
falo
n/a
n/a
Toborg
Toborg
n/a
- Details -
n/a
Termi
Termi
n/a
MfG
ReLaX#Termi Sergeant
Thema: Re: [V1] Instacup! Sa März 15, 2008 11:23 pm
Ich hab gerade das match gegen toborg gespielt und hab gewonnen. 1. runde hab ich knapp gewonnen 2. runde hat dann nach einem nervenzerreisenden match toborg gewonnen (es gab 3 verlängerungen, weil einer imer geführt hat und dann in den letzten sekunden wurde nochmal ordentlich gepunktet, so dass es dann einen gleichstand gab. und das 3 mal xD) 3. runde hab ich dann wieder gewonnen. tobo hat noch aufgeholt aber ich hab mich in den letzten 3 sekunden versteckt, damit er mich nicht mehr kriegen konnte
Also: Relax zieht eine runde weiter
ReLaX#FoXx Administrator
Thema: Re: [V1] Instacup! So März 16, 2008 2:28 am