ReLaX#Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ReLaX#Clan

The ReLaX War§soW Clan!

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Forenvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(

Forenvorschläge Empty
BeitragThema: Forenvorschläge   Forenvorschläge Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:15 pm

Da manche vllt meinen dass hier in diesem Forum nur Claninterne sachen beredet werden/duerfen habe ich mir gedacht lass doch mall die Benutzer ueber "Foren" unter "Kategorien" nachdenken! Ob vllt etwas fehlt wo man gerade das passende reinschreiben kann. Vllt liegts auch daran dass ich im alten Forum auf das Spam-Forum etwas viel zu heftig reagiert habe und es gleich geschlossen habe oder was weiss ich woran das liegen kann. Aber ich moechte etwas gegen die Unaktivität hier im Forum tun! Desshalb auch dieser Topic!

Ich moechte dass ihr hier eure Vorschläge fuer "Katergorien" sowohl als auch "Foren unter Kategoriern" reinschreibt!

Es mag vllt doof klingen aber oke xD

Egal was ihr fuer Ideen habt schreibt sie rein! Ob wir dieses Forum dann auch einfuergen wird sich dann entscheiden durch Umfragen oder allgemein hier drinnen Smile

Also wenn euch was fehlt an Foren , was ihr vermisst oder gar was ganz was neues , wir alle hier haben offene augen dafuer :> .oO(was das nich offene ohren oder so? Smile )

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#Termi
Sergeant
Sergeant
ReLaX#Termi

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Laune : mittwoch wieder lan party

Forenvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenvorschläge   Forenvorschläge Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:24 pm

hmm, das wird schwierig nur mit ein paar anderen kategorien die aktivität zu steigern. Also eine gemeinsame interesse haben wir ja alle: warsow-race ^^ Vielleicht kann man eine map kategorie machen, in der jeder seine recorde zu bestimmten maps posten kann Wink
Dann noch ne bf2 kat. Ich hab ja eigentlich auch bf2 aber mein pc ist im mom zu lahm dafür Sad Aber irgendwann könnte ich auch mitzocken.

Wenn jemand will, könnte man auch nen kleinen blog machen? pig

Das waren mal so meine ideen
Nach oben Nach unten
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx

Forenvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenvorschläge   Forenvorschläge Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 8:52 pm

Hallo erstmal Very Happy cheers

Zu:

Zitat :
Also eine gemeinsame interesse haben wir ja
alle: warsow-race ^^ Vielleicht kann man eine map kategorie machen, in
der jeder seine recorde zu bestimmten maps posten kann Wink

Ich denke mal das wäre ne ganz gute Idee doch wue würdest du dann dieses "Forum" bzw. "die Kategorie" nennen? : War§oW Race Rekorde?

Zu:

Zitat :
Dann noch ne bf2 kat. Ich hab ja eigentlich auch bf2 aber mein pc ist im mom zu lahm dafür Sad Aber irgendwann könnte ich auch mitzocken.

Eine BF2 Kategorie haben wir bereits falls dir das noch nicht aufgefallen ist! Wenn schon und dir vllt ein Forum oder so fehlt immer rein damit!

Zu:

Zitat :

Wenn jemand will, könnte man auch nen kleinen blog machen? pig

Fände ich ne gute Idee! Doch wie will ich dass hier ins forum mit einbauen?! Ich kann ma nachschaun ob sowas moeglich ist! Vor allem den Blog dann auch als eigene "Mapvorschau" zu benutzen fände ihc ne geniale Idee!

So dass wars erstmal von meiner Seite! ich geh nu erstma legger essen :>

MfG
Nach oben Nach unten
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx

Forenvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenvorschläge   Forenvorschläge Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:59 pm

Huhu Leute!!!

Hier mal zur Info!:

ReLaX#FoXx schrieb:

Ich denke mal das wäre ne ganz gute Idee doch wue würdest du dann dieses "Forum" bzw. "die Kategorie" nennen? : War§oW Race Rekorde?

Dieses Forum ist nun unter der Kategorie "Allgemein" aufzufinden! (direkt unter Allgemeines!)

Das Forum heißt nun wie shcon gesagt: War§oW Race Recorde!

Hf beim krixxeln ;D

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forenvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Forenvorschläge   Forenvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Forenvorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ReLaX#Clan :: Allgemein :: News / Allgemeines-