ReLaX#Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ReLaX#Clan

The ReLaX War§soW Clan!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Mod-zusammenfassung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bayern
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 8:30 pm

So da ich ja cuhs chon seit fast release von bf2 das ding zogg moecht ich auch mal n paar geniale Mods dazu hier reinstellen Very Happy
Ich werd das ab und zu mal erweitern und mehr ueber die Mods erzählen ;D also nich wundern wenn am anfang noch relativ wehnig da steht ueber einen mod Smile wie ihr seht isses ja auch schon zu später stunde ;D

Also mal ne kleine Zusammenfassung:

Sandbox - Kleiner mod wo du selber mit Objekten rumbaun , erstellen undso kannst =)

Nations at War - ganz lustiger mods mit neuen waffen neuen fahrzeugen und SEHR viele neue maps *map packs mit 2 gb hass*

Alied-Intend - recht kleiner mod neue armeen neue waffen neue fahrzeuge und n paar neue maps

Point of Existence 2 - radikaler mod alles neu : Karten fahrzeuge armeen aussehen der models und so (lustig ist der artillerie Panzer!)

so das is ma ne kleine zusammen fassung zu später stunde weitere posts zu jedem mod kommen noch =)



MFG

PS: sorry fuern n paar *hust* vereinzelte rechtschreibfehler ;D
Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bayern
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 10:55 pm

Hiho Leute

Da Day und ich in letzter zeit wieder n bisi bf2 verfallen sind haben wir ma neue mods ausprobiert!


Pirates 2 Mod - N sehr Radikaler mod , eig. alles neu ! Ganz lustig designed zwar viele bugs... (wie immer bei buggyfield! ) aber trotzdem ganz lustig

First Strike für BF2142! - Das ist son "Star Wars mod" bis auf diese Flitzder finden Day und ich den nich wirklich gut ^^

Allied Intent Extendet! - Der Genialste mod meiner meinung nach! Er ist echt super aufgebaut , es gibt viele geile neue sachen und die ersteller haben sich wirklich viel muehe gegeben und dabei kam echt was gescheites dabei raus! Es Lohnt sich auf alle fälle den mal zu Downloaden und ma anzuzocken!


Bei neugkeiten werde ich natuerlich gleich wieder schreiben! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#Day
Lance Corporal
Lance Corporal
ReLaX#Day


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:54 am

Also: Hier noch einiges dazu:

Nations at War: hm... Is eigentlich ganz gut gemacht, bringt ständig neue Versionen raus und wenn man das so sagen darf, öhm NAW is alles andere als Klein. *Glaub mit allem drum und dran, vor 2 oder 3 Versionen warns glaub um die 3.5 GB.
Gut, lassen wa die FileSize ma weg isser eigentlich ganz gut geworden. Eigene Mappack - Installer aber bugs. Es kann passieren, dass auf manchen PC's (beliebiger Eigenschaften) einige maps nich geh, der altbekannte CrashToDesktop is noch nich wirklich gefixt worden, was mit Patch 1.41 behauptet wurde.
Aber sonst nich schlecht.

Bei AIX muss ich in den meisten Fällen zustimmen. Aber, recht kleiner Mod is eigentlich auch nich wirklich richtig auch wenner im Verglich zu NAW oder POE wirklich kleiner is. Ansonsten Super MOD. Neue Weapons Vehicles und Maps.
Die Fahrzeuge decken so ziehmlich das gesammte Sammelsorium der US - Army und sonstigen Ländern ab, bis auf machen Ausnahmen. Sehr gut geworden, eigene Bot-Engine bunt zusammengewürfelt aus sämtlichen MOD's und Games
(NAW / BF2 / BFSP / BFdefaults / AI / AIX) Gute engine. MOD nur zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bayern
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:09 am

ReLaX#Day schrieb:
Also: Hier noch einiges dazu:

Nations at War: hm... Is eigentlich ganz gut gemacht, bringt ständig neue Versionen raus und wenn man das so sagen darf, öhm NAW is alles andere als Klein. *Glaub mit allem drum und dran, vor 2 oder 3 Versionen warns glaub um die 3.5 GB.
Gut, lassen wa die FileSize ma weg isser eigentlich ganz gut geworden. Eigene Mappack - Installer aber bugs. Es kann passieren, dass auf manchen PC's (beliebiger Eigenschaften) einige maps nich geh, der altbekannte CrashToDesktop is noch nich wirklich gefixt worden, was mit Patch 1.41 behauptet wurde.
Aber sonst nich schlecht.

Bei AIX muss ich in den meisten Fällen zustimmen. Aber, recht kleiner Mod is eigentlich auch nich wirklich richtig auch wenner im Verglich zu NAW oder POE wirklich kleiner is. Ansonsten Super MOD. Neue Weapons Vehicles und Maps.
Die Fahrzeuge decken so ziehmlich das gesammte Sammelsorium der US - Army und sonstigen Ländern ab, bis auf machen Ausnahmen. Sehr gut geworden, eigene Bot-Engine bunt zusammengewürfelt aus sämtlichen MOD's und Games
(NAW / BF2 / BFSP / BFdefaults / AI / AIX) Gute engine. MOD nur zu empfehlen.


Zu dem Roten kann ich nur sagen: Es liegt in dem fall nicht an der Patch-Version , was die da gesagt haben , sondern daran wie die Modder das modden ^^ das sind 2 ganz vershciedene Bereiche. Z.b. Wenn ein Patch etwas fixt und einer einen Mod auf den Patch baut kann es trotzdem sein dass der Bug noch da ist. Soviel dazu :>


Zu dem Blauen kann ich nur sagen: Ja du hast recht das Samelsorium wird ganz gut gedekt! Doch ob die stärke der Waffen und die Such- und Trefferquote wirklich auch so ist moechte ich mal bezweifeln. Weil wenn du einfach ma so mitn Jet rumliegst und ne weapon wählst und ziehlst, abschiesst hasste gleichn Treffer.... Ich moechte dass einfach nicht glauben dass das wirklich so is : )


Das wars auch shcon wieder von mir


Mfg
Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bayern
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:51 pm

huhu Very Happy

So da ich gesagt habe dass ich die liste der Mods von Battlefield 2 mal erweitere bzw. die Mods noch mehr beschreibe habe ich mich dazu entshclossen ma fuer jeden Mod den wir zocken ma n Video reinsetzten!

Nun fangen wir mal an mit : Sandbox


Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bayern
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:56 pm

Und machen wir weiter mit Nations At War




ps: Sorry dass ich jetzt alles in einem eigenen post mache aber sonst is das ganze voll unuebersichtlich =)


MFg
Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bayern
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:19 pm

Und wieder weiter Very Happy

Hier ist fuer euch der Mod : Allied Intent eXtended! (mein persönlicher Favorit!)





@ Day : fällt dir an der mukke was auf? :>

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bayern
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:22 pm

Point of Existence 2!





MfG!
Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bayern
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:30 pm

So nun der nächste ^^

Battlefield 2 Pirates Mod!




MfG
Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#FoXx
Administrator
Administrator
ReLaX#FoXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bayern
Laune : Ich will endlich ma ReLaXen =(
Anmeldedatum : 17.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:42 pm

So nun der letzte in der Runde! Der aussenseiter!

Battlefield 2142 - First Strike Mod!




MfG!

Und viel spass beim zoggen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ReLaX-Forum.de.lv
ReLaX#Bengel
Moderator
Moderator
ReLaX#Bengel


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Ort : Berlin
Laune : immer Gestresst
Anmeldedatum : 18.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 6:23 pm

Hiho ...

Ich meld mich mal auch wieder zurück ^^


Deswegen werd ich auch gleich mal hier was posten ....ich werde mal in den nächsten tagen ne Handvoll mods posten.



Operation Peacekeeper (OPK)....*GER*


Kleine Mod-zusammenfassung Opklogo_inside


Operation Peacekeeper ist die erste "richtige" convention für Battlefield 2. Sie handelt um einen Kampf zwischen der Bundeswehr und dem Serbischen Militär.
Neue Maps, neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Spielermodels und neues Einsatzgebiet. Aus dem normalen
Battlefield 2 wird nicht mehr viel über bleiben. Die neuen Klassenverteilungen sind sehr sinnvoll, auch die Waffen verhalten sich jetzt anders, kommt mir aber besser vor.
Die Modells sind alle sehr professionell designed, die Panzer sehen zB deutlich besser aus als in EF. Karten gibt es bis jetzt ca 16, es kommen aber in nächster Zeit bestimmt mit den folgenden Patches noch welche dazu. Die Aktuelle Version hat die Nummer 0.21.

HIER findet Ihr die auf der HP liegende DL-liste



Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 2:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ReLaX#Bengel
Moderator
Moderator
ReLaX#Bengel


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Ort : Berlin
Laune : immer Gestresst
Anmeldedatum : 18.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 6:57 pm

und hier mal glei die NR 2....... Arrow


Projekt Reallity Mini Mod (PRMM)....*ENG*





Projekt Reality Mini Mod ist wie der Name schon sagt eine Realismusmod. Das Spiel spielt sich komplett anders, deutlich taktischer, man muss viel vorsichtiger vorgehen, Gegnernnamen werden nicht mehr angezeigt und auch informationen, wann jemand getötet wurde, wurden entfernt, man kann es nur noch in der Statistiktabelle erkennen.
Flaggen können auf den meisten Servern nur in bestimmten
Reihenfolgen eingenommen werden, es muss also deutlich geplanter vorgegangen werden.
Feindliche "wichtige" Fahrzeuge wie Helis oder Panzer können nicht vom Gegner besetzt werden, nur Jeeps kann man dem Gegner stehlen.
Fadenkreuz, Lebenanzeige, Munitionsstand der Waffe (nur die anzahl der Magazine) wurden entfernt, Schadenswirkungen und
Streufaktor der Waffen wurden deutlich verändert. Unmengen neue Karten hinzugefügt.
Eine weitere kleine feine sache ist das die stats auch direkt über die HP einzusehen sind.


Der Download ist ganz einfach auf der HP zu finden Wink


Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ReLaX#Bengel
Moderator
Moderator
ReLaX#Bengel


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 43
Ort : Berlin
Laune : immer Gestresst
Anmeldedatum : 18.01.08

Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 7:37 pm

aller guten Dinge sind 3 ..... bounce


Desert Conflict (DCON)....*ENG*


Kleine Mod-zusammenfassung In-game


Die Mod bedarf hoffendlich nicht vieler Worte ....!!!! cheers
Jeder der schon Bf 1942 gezoggt hat müsste diese Überalles Geliebte Modifikation kennen und wie ich sie bis zur unendlichkeit
gespielt haben..... Shocked
Ich kann es nur jedem ans Herz legen ....bei mir einer der Top Favoriten

Ich lege euch mal HIER den direkten DL-link bei ansonsten einfach über die HP surfen ...siehste schon xDD


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Mod-zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mod-zusammenfassung   Kleine Mod-zusammenfassung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Mod-zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ReLaX#Clan :: Battlefield 2 / 2142 :: Modifikationen von Battlefield 2 / 2142-
Gehe zu: